The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





buhu

Ohne jetzt naeher auf Einzelheiten einzugehen.. am Montag habt ihr mich wieder zurueck in Deutschland...

ja ich bin etwas traurig, und ich werd auf alle Faelle wiederkommen.

Jo, das waer auch alles...

 

Noch dazu hab ich n tolles Buch gelesen. Heisst "Fog Heart" und den Autor hab ich mal wieder vergessen *schaem*

Is jedenfalls sehr zu empfehlen, vor allem wenn man auf komische Endings steht

Ich ueberleg grad ob ich nochmal auf Familiensuche gehn soll (mit ner anderen Agentur!!), weil ich irgendwie net heim will xD

 

Baba, man sieht sich.. Und ich erwarte ne Willkommen daheim-Party :P

17.10.07 16:33


Bleurgh

Mir is schläächt.. ich hab mich total überfressen! Die Fiona kocht halt so gut *jammer*

Und müde bin ich auch noch....

Ich war heut mit Larissa in Cork, hab ne B-Day Karte für meine Nichte gekauft

Hab auch wieder jemanden kennengelernt, nen Freund von Larissa. Er heißt Darren, is Musiker und mag meine Hände Ich hab auch mal wieder gesagt bekommen, wie schön ich doch bin... naja.. wenn ihr meint xD

Uhund, ich hab endlich wieder Kleingeld xD dank dem Busticket hab ich nu €7 klein

 

Boah is mir grad schlecht.. Ich werd nie wieder so viel auf einmal essen, ich versprechs!

Aber Fiona hat irish fry gemacht und das schmeckt sooo toll!

 

Und jetz hat se mir auch noch ne Hot Chocolate gebracht.. aiaiai

Da soll mich nochma jemand als magersüchtig bezeichnen ^.^

Ich glaub ja meine Ex Gastfamilie meinte mit 'bulimisch' eigentlich 'magersüchtig' und haben einfach nur keine Ahnung xD (Zugegeben, 'bulimic' is auch einfacher zu merken als 'anorexic' ^^)

Achja neuestes Gerücht (von Larissa erfahren): "Your boyfriend was sneaking into your room..." o.O wha..? Erstens hab ich keinen boyfriend und Zweitens schon gar nich in meinem Zimmer...

*hust* DRAMA QUEEN! (Ja, ich habe soeben The Simpsons zitiert...)

Ich weiß echt nich, was die damit erreichen wollen.. o.O

 

Egal, zumindest hab ich hier dadurch gute Unterhaltung ^^ is doch echt nur lächerlich

 

Baba, ich mach wieder Schluss

6.10.07 23:21


Noch mehr Luegen

Hach ja, was man nich alles erfährt... Laut meiner Ex-Gastfamilie bin ich auch noch bulimisch... Ich würde sagen, da is jemand eifersüchtig, dass ich in Size 6 (deutsch: 34-36)reinpasse, während sie Size 18 braucht *hust* Ich weiß ich bin gemein, aber ich liebs nunmal

Das regt mich grad so derbe auf, ich bin echt wütend. Das is schon herbe, jemandem ne Essstörung zu unterstellen...

Jemand sollte denen echt das Maul stopfen, excuse my french... is doch wahr..

Und auch wenn's mir schwer fällt, das zuzugeben.. mich hat das schon verletzt.. Wenn die mich persönlich angesprochen hätte, und gefragt hätt, ob ich ne Essstörung hab, wär das ganz was anderes gewesen. Aber irgendwelchen Leuten hier zu erzählen, ich wär bulimisch, ohne Beweise oder sonstwas, find ich echt unter aller Sau! Und das find bestimmt nicht nur ich..

Was heut noch passiert is, was mich persönlich zwar nich beleidigt oder aufgeregt hat, aber wohl sollte und n paar Leute warn für mich deswegen upset..

Bin heut mal wieder ins Criterion, und als ich durch die Tür kam, fanden's n paar Leute wohl 'witzig' , "Kraut" zu chanten *augenroll*

Die Leute sind einfach nur lächerlich.. eigentlich is das schon traurig...

...they should die of gonorrhea and rot in hell...

Naja, genug gemeckert..

Ich bin dann mal wieder weg

1.10.07 02:17


slight change of plans

Ja.. Ich war gestern nich im Kino, weil Sacha ins Krankenhaus musste (irgendwas mit den Nieren)..

Dafür war ich dann Hannah babysitten Mir hats Spaß gemacht, ich hab Bridget Jones mit Hannah geguggt, und heut morgen noch "Music and Lyrics" (der Film is wundervoll!) POP! Goes my heart.. *sing*

Und die haben Internet!! Sam (Hannahs mum) hat mir angeboten, dass ich öfter mal babysitten kann JUHUUU!

Heut geh ich allerdings wirklich ins Kino, mit Sam, Hannah und ich glaub ne Freundin von Hannah kommt auch noch. Ich glaub der Film heißt "No Reservations", bin mir aber nich sicher xD

Und jetz noch was worüber ihr lachen könnt: Chrissy

Ich hab meine Weste UND meinen Mantel bei Sam vergessen -.-

Los, lacht mich aus...

Das wars von mir, bis bald!

Cheers!

29.9.07 13:12


REF in Kilts

Ich weiß, dass sich das komisch anhört.. ises auch

Ich war gestern mal wieder im Pub und da hab ich einen kennengelernt, der in der REF war ^^ (nein nicht RAF, die war in Deutschland xD)

Auf jeden Fall war der irgendwann mal im Ausland auf so nem Fest und man hat ihm gesagt, er muss da in seiner Landestracht erscheinen. Also, hat er erzählt, is er da in seinem Kilt aufgetaucht. Wer jetz verwirrt ist, hat ganz recht, ein Kilt is nämlich schottisch.

Darauf hat er dann geantwortet "Yeah, they wouldn't let me wear my sunglasses and AK-47, so I decided to wear my f****ing skirt..." xD

Ich fand das sehr witzig xD

James war auch da, aber ich fang gar nich erst an xD

Isch geh heut mit Sacha und n paar anderen ins Kino in welchen Film wissen wa noch net, aber immerhin xD

Hab grad wieder Haare gewaschen *mmmm* I love it! Heheh curleys *hust*

Ansonsten hab ich nix zu erzählen Nur mein Hupfe un Schnuste regt mich etwas auf ^^

28.9.07 17:10


wuppdidudeldu

Gnah, ich bin müde xD Hannah kann echt nervig werden -.- aber darauf will ich jetz gar nich naher eingehn

Wenn ihr gedacht habt, die Müller-Werbung in Deutschland wäre teilweise recht komisch, dann solltet ihr euch erstmal die in Irland anschaun (ja, es gibt hier auch Müller [oder was?])

"Lick the lid of life!" Schleck den Deckel des Lebens ab... ähhh o.O was auch immer ihr uns damit sagen wollt *twitch*

Und ihr wollt gar nich wissen, wie die hier "Müller" aussprechen *brrr*

Ansonsten is mir noch ziemlich kalt und meine Nase NERVT!

Und das wars auch schon

25.9.07 23:55


yess..

Ich habs geschafft! Ich hab sie allesamt angesteckt *mwahahah* I'm eeeviiil!!

Und weils so spaßig is, durft ich dann Hannah unterhalten -.-

Hab sie von der Schule abgeholt und wir warn dann die meiste Zeit mit Dean im Park..

Heute war glaub ich Chrissy-nerv-Tag *augenroll* .. vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich krank bin..

Auf jeden Fall kann ich Fiona nu voll und ganz verstehn, wenn sie anfängt zu kichern und durchs Haus tanzt mit "Woohoo, Hannah's gone! "

Wie dem auch sei, ich bin nu sehr müde und hab mal wieder Halsweh...

Also, sämtliche "Happy 1st Birthday"-Karten warn irgendwie nich so dolle.. Da muss ich nochmal woanders schaun..

Ich bin müüdääää *gähn*

24.9.07 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung