The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





grummel

Ich hab zwar die ganze Zeit versucht, mir einzureden, dass ich mir das nur einbilde, aber nein, es is wahr... langsam aber sicher übernehm ich den lokalen Akzent hier.. -.-

Immer wenn ich was buchstabiere und da kommt n 'h' drin vor, kommt bei mir automatisch 'heitsch' mit aspiriertem 'h' (das musste jetz sein, ich hab hier so wenige Möglichkeiten zum klugscheißen xD)..

Das mit dem 'th' hab ich schon aufgegeben zu verhindern.. das rutscht einfach mal so rauß.. mittlerweile komm ich mir blöd vor, wenn ich das 'richtig' ausspreche xD

Der aktuelle Stand meiner Erkältung:

Verstopfte Nase, Husten, heut morgen bissl erhöhte Temperatur und wunderbar geschwollene Lymphknoten *seufz*

war deshalb auch heute nich weg, sondern im Bett und am Tee trinken (ja ich trinke Tee, ich gebs zu, ich mags sogar, noch n paar Wochen hier und ich bin mehr irisch, als deutsch, ob das nu gut oder schlecht is, daf jeder für sich entscheiden. ich finds toll, weil ich dann endlich sagen kann 'Kiss my irish ass!' )

und jetz überleg ich grad, ob ich nochmal "Next" anguggn soll, oder lieber Schandmaul weiter hörn... hach, sind das schwere Entscheidungen, die ich hier treffen muss

Ach und was ich euch noch gar net erzählt hab.. Klein-Chrissy hat ne Beule am Kopp

...Mit dem Kopf durch die Wand

Kommt man leicht um den Verstand...

Starbuck (Gizmo's Bruder = Kätzchen) hat heut aufs Sofa gekotzt... sah recht lecker aus und hat noch besser gerochen *bleurgh*

Jo das wars dann für heute

23.9.07 23:01


baah

Ich hab Haaalsweh und meine Nase regt mich auf.. die is entweder komplett zu, oder sie juckt.. oder beides -.-

Die Ricky-Ratte braucht sich gar nimmer melden ^^ Der kann mir grad fort bleibe.. pfft..

Ich versuch morgen mal nach Cork zu kommen.. muss nämlich ne Birthday-card kaufen für meine kleene Nichte xD

Grad mal ein Jahr alt und schon ne irische Geburtstagskarte xD Davon können andere nur träumen

Hihihi ich hab grad mit meiner Nichte telefoniert (mit der älteren xD) wie süß ^^

"Ich hab dich ganz lang nicht gesehn, Chrissy!"

Und wenn ich auch nen Kaba will, dann muss ich zur Oma kommen und dann krieg ich nen Kaba.. is doch zum heulen ;( Ich vermiss die Kleene so derbe...

*seufz*

Ich geh mir mal nen Tee machen.. oder nen Kaba...

Baba!


22.9.07 22:43


Schlabbeldiwapp

Also ich glaub, dieser Ricky meldet sich nimmer.. Schade eigentlich.. aber such is life... *hust*langer*hust*

Zu erzählen hab ich sonst eigentlich nix..

Was bekommt man, wenn man ne Bulldogge mit nem Shi Tzu (oder wie man die Dinger schreibt) kreuzt?

Bullshit!

könnt mich kugeln xD

---

22:38

Dieses kleine Engelchen kam grad ins Zimmer geschwebt und hat mir ne Tasse Hot Chocolate und nen Toast gebracht... Ich liebe diese Frau!

Ich glaub ich muss jetz schonmal nach nem Weihnachtsgeschenk ausschau halten.. das Engelchen hat was ganz besonderes verdient!

Ich bin zu doof Toast mit Butter zu essen *butterverschmierte Finger leck* xD

Ich bin so unglaublich verpeilt, wenn ich mich erkältet hab xD

21.9.07 22:39


Kinder..

..sind doch was tolles.. -.-

Ich war heut (trotz Erkältung) mit Hannah am Meer, ich stand auf nem Stein, Hannah kommt auch rauf, ich sag ihr noch "Now, don't push me!" .. und ihr könnt euch ja vorstellen, was dann passiert is -.-

Ich stand dann mit beiden Beinen im Wasser und hab noch n "Thank you" geknurrt.. musste mich echt zusammenreißen... Ich habs ihr ja gesagt, aber neeiin, was soll da schon passiern, Chrissy is ja eh schon krank -.-

Und dann wollte sie noch, dass ich Fiona anlüg und sag wir hätten uns gegenseitig geschubst oder sowas... Sie hat Fiona dann gesagt, sie hätte mich "accidentally" geschubbst... brat...

Aoife und Katie vermissen mich... Ach, ich vermiss meine zwei kleinen auch... *seufz*

Naja und sonst bin ich halt krank und fühl mich recht miserabel... aber mit Paracetamol geht das ganz gut!

Will nen Job -.- mirs langweilig...

20.9.07 17:38


Wuha

Wuhahah xD

Hab n paar schlechte Wortwitze mehr xD

What do you call a fish with no eye?

F-sh

What do you call a deer with no eye?

I have no idea. (Für die, dies nich kapiert haben: "I have no eye - deer"

What do you call a dinosaur with no eye?

Do-you-think-he-saurus

What do you call a dinosaur with no eye's dog?

Do-you-think-he-saurus Rex

What do you give a man who has everything?

Penicillin

If the red house is on the left side and the blue house is on the right side, where is the white house?

Washington D.C.

Aber der Tutu-Tree is immer noch witziger xD

15.9.07 22:37


Poah..

Stellt euch vor.. Diese Drecksratte Ricky hat sich immer noch net gemeldet.. also entweder is das ne treulose Tomate (wie so manche anderen hier..), oder er kann meine Nummer nich mehr entziffern.. Aber so ne schlimme Schrift hab ich nu au wieder net!

Oooder aber, er hat mitgekriegt, dass ich auf James steh, und mag mich nu nimmer

Jo das wollt ich euch nur mal gesagt haben

14.9.07 23:36


Huiii...

Da kommt die Chrissy angeflogen xD

Mir wurde heut von Ian gesagt "Stay off the drugs, the two of ye!" (Gemeint warn Ken und ich) Der Grund war: Ian und son anderer Typ ham über Waffen geredet, unter anderem über eine 223 (o.O).. na, und wie spricht man das hier aus? Genau : "Tutu-Tree" Da is n Lachkrampf doch vorprogrammiert... stellt euch doch mal so nen Baum im rosa Tütü vor

Ich könnt mich immer noch rollen, wenn ich dran denk xD und Ken fand das auch sehr witzig..

Mit dem versteh ich mich übrigens wieder ganz gut ("I know I fucked up the other night, but I still want to be friends!"

Gestern wars auch ganz drollig.. Der eine Mensch wollte nämlich Fotos von mir machen und nach ner Weile hatt ich keinen Bock mehr zu grinsen... Das hat James hinter der Bar natürlich sofort bemerkt und einen ausgesprochen Lach-anregenden Singsang von "Scheiße-scheiße-scheiße-scheiße" angefangen xD Ich lieb den Kerl *blush*

Jo, sonst kann ich grad an nix denken, was hier noch erwähnenswert wäre ...

Hab wieder Nachschub an deutscher Schokolade gekriegt

Cheers!

13.9.07 23:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung