The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





yaaay Freude :D

Heyyyy :D

 

Wie soll man nen Au Pair - Blog auch anders anfangen? ^^

Ich hab ne family, yeess!

Hab heut abend nen überraschenden Anruf von der hostmum gekriegt (da blieb zum Glück keine Zeit zum aufgeregt sein) ...

die hört sich echt lieb an ich mag die ^^

Ich hab dann auch noch mit der Aoife (5 Jahre) geredet, das war das süßeste überhaupt! Die is sowas von goldig! Ich hatte schon am Telefon das Bedürfnis, die zu knuddeln

Aoife hat mir erzählt, dass sie am Samstag den Geburtstag von ihrer Schwester Katie gefeiert haben (is 8 geworden). Und da ham sie nen Kuchen gebacken un sogar Kerzen drauf gemacht, aber nur 4 weil sonst kein Platz mehr für die Dekorationen gewesen wär xD

Also die family hört sich richtig toll an die warn auch voll begeistert, dass ich so musikalisch bin

 

n paar Fotos krieg ich auch noch geschickt *freu*

 

So, jetz geh ich langsam pennen :]

10.4.07 01:21


Dauergrins xD

yaay ich hab ne mail gekriegt

zwar nich von meiner family, aber dafür von dem derzeitigen Au Pair

uuund ich hab auch schon n Gastgeschenk *trommelwirbel* ein Spätzledrücker soll mir bloß keiner sagen, ich wär nich originell xD

außerdem kann ich doch ohne Spätzle nich leben ^^

Das au Pair hat mir auch gesagt, dass die zwei Mädels alle Arten von Nudeln lieben.. na das is doch schonmal was

 

außerdem krieg ich bald Bilder geschiiickt yaay

 

...eigentlich sollt ich ja ins Bett gehn... ich schreib ja morgen Mathe Abi.. das heißt morgen abend wird erst mal gefeiert.. das is dann schließlich die letzte Mathe-Klausur in meinem ganzen Leben!!

 

Flüge sind jetz auch gebucht... jetz gibts kein zurück mehr! Naja eigentlich schon aber... das is halt son Sprichwort xD

 

Cheers,

die Chrissy

19.4.07 23:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung