The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaaand here they are...

ich hab echt die süßesten zwei Mädels *kicher*

Image Hosted by ImageShack.us

tadaaa darf ich vorstellen:

Aoife und Katie

 

so.. bin wieder da vom essen...

und ich wär fast gestorben ._.

Ich hab nämlich versucht die Fliegengittertür (oder wie auch immer das heißt) mit meinem Fuß aufzuhalten un bin dabei an unsrer hauswand entlanggeschrammt... und ebendiese Hauswand is verdammt rauh (japp, alte Rechtschreibung ^^)... und jetz hab ich mir fast die Zehenkuppe vom kleinen Zeh abgehaun

ja, das tut aua! Aber zum Glück gibts ja Kaffee

und zum Glück gibts Mamas, die sich trauen da n Pflaster drauf zu machen (das konnt ich nämlich nicht...)

 

Aber eigentlich wollt ich ja was ganz anderes schreiben ...

Nämlich, dass der Bren, also der Gastvater, mir vor ner Woche geschrieben hat

Unter Anderem hat er geschrieben, dass die zwei Mädels schon fragen, wann ich denn komm und sich schon auf mich freun

Das find ich voll süß!

 

so .. ich würd sagen das reicht!

2.5.07 18:55


hihi, ich freu mich

hab grad wieder nach langem Warten ne mail von meinem hostdad gekriegt (ich lieb den smiley!)

letzte Woche war die Kommunion von Katie un deswegen war da alles sehr hektisch. Er schickt mir dann auch die Bilder wenn er die dann aufm Computer hat *freu*

uuund sie ham nen Dalmatiner heißt Tara ^.^

 

und er hat sich meine Ankunftszeit jetz im Kalender markiert xD find ich voll goldig irgendwie ("I have your arrival time marked on my calendar now so don't worry I will be there at Cork airport to collect you." )

 

also wenn ich so lang warten muss un dafür aber so ne liebe mail krieg, dann wart ich gern

17.5.07 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung