The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo ich meld mich auch mal wieder

ich hab grad nen Brief an meine zwei süßen geschrieben und ausgerechnet heute hat die Post natürlich nur bis 12:00 auf und als normalsterblicher Deutscher hat man natürlich keine €0,70 Briefmarken daheim...

naja muss ich halt morgen zur Post laufen..

ich hoff mal, die Mädels freun sich drüber hab auch ganz viele Sticker reingeklebt (davon einen, um nen Rechtschreibfehler zu verstecken xD)

jetz muss ich nur noch hoffen, dass die irische Post den Brief nich verschlampt.. oder behält, weil das Diddl-Briefpapier so schön is

 

was es sonst noch so zu sagen gibt :

Ich hab nur noch 22 Tage, bis ich nach Irland geh

un ich hab mein Gastgeschenk noch nich fertig... neben dem Spätzledrücker für die Eltern noch n kleines Rezeptbuch mit Rezepten, die für unsre Region hier "typisch" sind muss noch n paar Sachen übersetzen un dann abschreiben.. und irgendwie einbinden...

für die Mädels hab ich jetzt jeweils ne Jeanskette oder wie die Dinger heißen... so ne Kette, die man sich halt an die Hose hängen kann mit so kleinen Anhängern dran.. Mal sehn, wie stabil die sind xD

Für Aoife hab ich dann noch Duftstifte gekauft (dass es sowas gibt O_O), da stand ich auch sehr erstaunt davor

Und für Katie hab ich noch zwei kleine Hefte.. so zum Reinschreiben.. die sin ganz goldig verziert

ich kann mich heut einfach nich ausdrücken ...

Die Geschenke für die Kids haben auch alle jeweils €1 gekostet *freu*

 

nuja.. am 18./19. haben wir nu mündliche Prüfungen.. als womöglich letzte Schule in ganz Deutschland -.-

nächste Woche am 11. krieg ich dann mein Thema gesagt ..

und am 21. is dann der Abi-Ball..

Und am 26. gehts los ...

NOCH bin ich die Ruhe selbst aber das kann sich schnell ändern.. vor allem, wenn ich nich bald mal wieder ne email krieg

 

hach ich freu mich schon so

 

Cheers!

4.6.07 20:55


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...

.. so ausgesprochen fröhlich...

ich muss mir das merken.. wenn ich mich im Au Pair Forum auslass, dass ich ne mail von meiner hostfamily will, dann krieg ich prompt am nächsten Tag eine

im Moment hats da drüben 23°

die kids hatten grad ne Woche Ferien un heute fängt bei denen die Schule wieder an (is Fronleichnam in Irland kein Feiertag? )

Und Karen (die Mutter) is grad mit ihrer Schwester in Prag und Bren is daheim allein mit den Kids "I'm being left at home with the kids so no golf for me but at least I can relax in peace " Ich sag jetz nix von wegen Golfen Sie schon... *hust*

so und als Krönung gibbet noch zwei Bilder von Katie's Communion.

Image Hosted by ImageShack.us

hab schon gesagt gekriegt, wenn Aoife ihren Kleiderstil beibehält, wird sie bestimmt mal ne Punkerin

Image Hosted by ImageShack.us

 

ach die sin so goldig

7.6.07 15:25


*phew*

soo.. das Rezeptbuch bzw. -heft is nu fertig übersetzt, in meiner Schönschrift (*lach*) abgeschrieben und kopiert

ehrlich, ich mach sowas NIE wieder!!

Schwäbisch is einfach nicht dazu gedacht, ins Englische übersetzt zu werden... oder kennt jemand ne gute Übersetzung für "-küchle"?

und wie bescheuert hört sich denn das an : "Take the Spätzle out of the water..."

(für den besten Effekt müsst ihr das laut aussprechen )

 

Was mir auch noch aufgefallen is.. ich kann den Eltern nich den Spätzledrücker geben.. ich krieg das nich hin.. ich werd den derbsten Lachkrampf kriegen

also, in meinem Kopf spielt sich folgende Szene ab:

Chrissy drückt den hostparents nen Spätzledrücker in die Hand.

Hostparents : *denk* was is das? Wurfgeschoss?

na und was muss ich dann sagen? genau..

Chrissy: "It's a Spätzledrücker!"

(für den bestmöglichen Effekt wieder laut, wenns geht mit schwäbisch-badischem Dialekt, aussprechen)

ne, wirklich ich kann das nich xD

 

egal

end of sinnloser post!

Cheers!

8.6.07 20:10


heut könnte mein Tag sein ..

jaaa, mein Brief is angekommen

hab grad ne mail von Bren gekriegt.
Die Kids warn total begeistert un sin ganz schnell ausm Bett gekommen, als sie gehört haben, dass sie nen Brief von mir gekriegt ham
vor allem meine Beschreibung der Minneburg hat denen ganz doll gefallen xD
Aoife is im Moment auch total vernarrt in Prinzessinen
so süß hey xD

außerdem hab ich heut meine Ergebnisse von den schriftlichen Prüfungen gekriegt :
Englisch 15 (ich mach keinen Sprachkurs in Irland :P )
Deutsch 10 (wie in JEDER Klausur ^^)
Mathe 9 (wie zur Hölle hab ich das geschafft??)
Geschi 7 (wär doch unlustig, wenn man nich wenigstens ein Fach versemmelt...)

im Moment hab ich nen Schnitt von 2,4, un wenn ich in der Präsentationsprüfung 10 Punkte schaff (Musik.. hallo?) dann steh ich auf 2,2

hach ich bin so gut *lach*

dafür hab ich heut genau eine Stunde geschlafen... un das ausgerechnet da, als ich eigentlich hätte aufstehn sollen -.-
zumindest kann ich jetz sagen, dass ich auch mal verschlafen hab.. war nämlich das erste mal.. und wohl das letzte, weil ich nich hoff, dass ich meine mündliche verpenn
ich war gestern Nacht so angepisst, dass ich nich einschlafen konnt, dass ich nochmal "To kill a mockingbird" von Harper Lee gelesen hab...
das Buch is echt toll.. kann ich nur empfehlen.. un es wird besser je öfter mans liest...

kanns sein, dass ich heut in Schreiblaune bin? xD
wer bis hierher durchgehalten hat (und nich zwischendurch eingepennt is) kriegt... ähm... ne Postkarte aus Irland? ^^'

Cheers, ich lass euch wieder in Ruhe
11.6.07 12:44


jetz muss dat aber mal losgehn...

japp.. jetzt gehts bald los... hab noch 8 Tage hier in Deutschland...

*Taschentücher ausgeb*

 

ich hatte heut meine mündliche Prüfung und hab 13 Punkte gekriegt ich bin halt de Bonz

 

Bren hat mir geschrieben, dass die Mädels wissen wollen, wer früher in der Minneburg gelebt hat....

ähm... *hust* war das nich deeer ähh Kur...fürst...oder so..oder...*räusper* ähm ja... da werd ich mich wohl mal schlau machen müssen ^.^''

außerdem sieht die Minneburg sehr schön und grün aus un is very similar to Ireland... nein, ich weiß echt nich, wie man das gut auf Deutsch sagt.. ich weiß nichmal mehr ob man Deutsch tatsächlich groß schreibt o.O

hab meinen Kopf schon abgeschaltet

wobei mir einfällt, ich hab was vergessen...

*hust* *räusper*

ABIIIIIIIIIII!!!

*hust*

egal... jetz hab ich wenigstens hier mal Zeit, richtig aufgeregt zu werden..

naja.. ich weiß nix mehr ...

d'Chrissy

 

18.6.07 19:14


Flying is FUN!

kleine Anekdote xD

 

Am Flughafen in Dublin wollte der Security Mensch mein Handgepäck durchguggn.. klar, hatt ic nix dagegen..

Der fndet dann mein verpacktes Gastgeschenk (man erinnert sich, den Spätzledrücker..) un fragt mich was da drin is... (hat so Generalproben-Charakter xD)

Chrissy: "It's a *denk* soll ich das jetz wirklich sagen??*denk ende* ...Spätzledrücker (denkt euch ne Geste dazu aus, die ich gemacht haben könnte ^^)...ähm..*hust*"

Security-Mensch: "o.O' what?!"

Chrissy:" ähm *verunsichert * you make noodles with it *hoffnungsvoll gugg*

hat der Security Mensch wohl nich kapiert/geglaubt... hat dann gefragt , ob ers auspacken kann.. nagut.. *augenroll*

Wie der das Ding angeguggt hat hab mich so zusammenreißen müssen ^^

S-M:" *poke* *dreh* *dumm gugg* *poke*

Erm... what do you do with that? o.O"

C:"*denk* hab ich dir doch grad gesagt du Tröte!*denk ende* you can put dough in it ans make noodles *denk* und man kanns dummen Security-Menschen über die Rübe ziehn..."

Naja die Antwort hat ihn dann anscheinend befriedigt un er hat mein Zeug wieder eingepackt..

Und jetz hab ich hier n halb-ausgepacktes Päckchen liegen, un keiner weiß wo Tesa is.. aber das macht nix, weil die wüssten ja auch wenns eingepackt wär nich was es is *hihihi*

 

Ryanair is auch lustig.. ich kann die "Ryanair-Stewardessen-und-Stewards-Sicherheits-Choreographie" nun auch schon

Das müsst ihr euch selbst anschaun.. Worte werden dem Schauspiel nich gerecht xD

 

das wars für heut..

So long and good niiiighhhht... sorry... got a little carried away there...

26.6.07 00:08


aaalso

Welcome to Ireland ^^

Nur mal so zum merken..

Wenn ein irisches Kind von "heitsch" spriecht, hat das nichts mit "Hatschi" zu tun ... das is der Buchstabe "h" und der wird da echt so ausgesprochen...

Da bringt man uns das 9 Jahre lang bei, dass das eitsch ausgesprochen wird un dann sowas ..

 

Aoife isn kleiner Frechdachs.. n kleiner süßer Frechdachs..

Hab am Flughafen von ihr ne schüchterne Umarmung gekriegt xD *nyah* so goldig xD

Un auf der Heimfahrt issie dann eingepennt^.^ Die hatten heut nen Schulausflug und da war sie bissl fertig von..

Und Katie is ne Sportskanone o.o Die hatten heut n Sportfest, oder vielleicht sowas vergleichbares mit unseren Bundesjugendspielen..

Und Katie hat alle races gewonne o.o

und ich soll ihr Mathenachhilfe geben *lach* mal sehn xD

 

Wie schon bekannt fallen mir gleich die Arme ab...

Wenn ich heut noch irgendwas hochheben muss brech ich zusammen -.-

Ich werrd morgen wohl den derbsten Muskelkater haben...

un noch dazu is mir sau kalt..

 

Aber hey.. denen ihr Haus O.O

Das is so unglablich wunderschön ! und riiesig! mit ganz viel olz und so..

Mein Zimmer is auch sau groß.. Habs mal ausgemessen *langeweile*

20 Fuß breit und 16 lang.. und auch ends hoch *kleine Füße...*#

 

Tara (der Hund ) hat grad wunde Pfoten weil Bren zu viel mit ihr gelaufen is.. poor thing..

 

Die WLan Verbindung hier is übrigens noch witziger als bei uns xD wenn ich auf der rechten Seite von meoim Bett sitz gehts nich , aber auf der linken gibts keine Probleme ^^

 

später mehr mein Akku stirbt bald...

 

soo nu hab ich nen Adapter xD

Ich habs noch gar net so richtig realisiert, dass ich jetzt wirklich hier bin und n jahr hier bleib..

Aber ich fühl mich schon total wohl und heimisch hier!

Werd mich aber bestimmt noch in dem Haus verlaufen..

 

Aber die Kids kommen mir, zumindest was das Essen angeht, recht verwöhnt vor..  Die kriegen beim Toasbrot(!) immer die Kruste weggeschnitten... o.O bzw. Katie schneidet sie sich selber weg...

Ich mein.. Toast.. das SOLL doch knusprig sein... oder seh ich da was falsch ^.^

na egal

 

25-Stunden Tag here we go..

Ich weiß net ob ich müde bin oder net... bin seit 04:00 Uhr auf den Beinen -.- *schnarch*

Un dann ises hier noch ne Stunde früher...

 

Und die fahrn alle auf der falschen Straßenseite und man muss auf der falschen Seite einsteigen >.< Ich bin so froh, dass ich hier  nich autofahrn muss.. ich würd die Krise kriegen..

hmm das wird zu lang ich mach nen neuen Eintrag  

26.6.07 19:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung