The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr Luegen

Hach ja, was man nich alles erfährt... Laut meiner Ex-Gastfamilie bin ich auch noch bulimisch... Ich würde sagen, da is jemand eifersüchtig, dass ich in Size 6 (deutsch: 34-36)reinpasse, während sie Size 18 braucht *hust* Ich weiß ich bin gemein, aber ich liebs nunmal

Das regt mich grad so derbe auf, ich bin echt wütend. Das is schon herbe, jemandem ne Essstörung zu unterstellen...

Jemand sollte denen echt das Maul stopfen, excuse my french... is doch wahr..

Und auch wenn's mir schwer fällt, das zuzugeben.. mich hat das schon verletzt.. Wenn die mich persönlich angesprochen hätte, und gefragt hätt, ob ich ne Essstörung hab, wär das ganz was anderes gewesen. Aber irgendwelchen Leuten hier zu erzählen, ich wär bulimisch, ohne Beweise oder sonstwas, find ich echt unter aller Sau! Und das find bestimmt nicht nur ich..

Was heut noch passiert is, was mich persönlich zwar nich beleidigt oder aufgeregt hat, aber wohl sollte und n paar Leute warn für mich deswegen upset..

Bin heut mal wieder ins Criterion, und als ich durch die Tür kam, fanden's n paar Leute wohl 'witzig' , "Kraut" zu chanten *augenroll*

Die Leute sind einfach nur lächerlich.. eigentlich is das schon traurig...

...they should die of gonorrhea and rot in hell...

Naja, genug gemeckert..

Ich bin dann mal wieder weg

1.10.07 02:17


Bleurgh

Mir is schläächt.. ich hab mich total überfressen! Die Fiona kocht halt so gut *jammer*

Und müde bin ich auch noch....

Ich war heut mit Larissa in Cork, hab ne B-Day Karte für meine Nichte gekauft

Hab auch wieder jemanden kennengelernt, nen Freund von Larissa. Er heißt Darren, is Musiker und mag meine Hände Ich hab auch mal wieder gesagt bekommen, wie schön ich doch bin... naja.. wenn ihr meint xD

Uhund, ich hab endlich wieder Kleingeld xD dank dem Busticket hab ich nu €7 klein

 

Boah is mir grad schlecht.. Ich werd nie wieder so viel auf einmal essen, ich versprechs!

Aber Fiona hat irish fry gemacht und das schmeckt sooo toll!

 

Und jetz hat se mir auch noch ne Hot Chocolate gebracht.. aiaiai

Da soll mich nochma jemand als magersüchtig bezeichnen ^.^

Ich glaub ja meine Ex Gastfamilie meinte mit 'bulimisch' eigentlich 'magersüchtig' und haben einfach nur keine Ahnung xD (Zugegeben, 'bulimic' is auch einfacher zu merken als 'anorexic' ^^)

Achja neuestes Gerücht (von Larissa erfahren): "Your boyfriend was sneaking into your room..." o.O wha..? Erstens hab ich keinen boyfriend und Zweitens schon gar nich in meinem Zimmer...

*hust* DRAMA QUEEN! (Ja, ich habe soeben The Simpsons zitiert...)

Ich weiß echt nich, was die damit erreichen wollen.. o.O

 

Egal, zumindest hab ich hier dadurch gute Unterhaltung ^^ is doch echt nur lächerlich

 

Baba, ich mach wieder Schluss

6.10.07 23:21


buhu

Ohne jetzt naeher auf Einzelheiten einzugehen.. am Montag habt ihr mich wieder zurueck in Deutschland...

ja ich bin etwas traurig, und ich werd auf alle Faelle wiederkommen.

Jo, das waer auch alles...

 

Noch dazu hab ich n tolles Buch gelesen. Heisst "Fog Heart" und den Autor hab ich mal wieder vergessen *schaem*

Is jedenfalls sehr zu empfehlen, vor allem wenn man auf komische Endings steht

Ich ueberleg grad ob ich nochmal auf Familiensuche gehn soll (mit ner anderen Agentur!!), weil ich irgendwie net heim will xD

 

Baba, man sieht sich.. Und ich erwarte ne Willkommen daheim-Party :P

17.10.07 16:33


muha

Ich werd vllt. schneller wieder zurueck in Irland sein als erwartet xD

 

Hab gestern n Maedel getroffen, die ne family kennt, die n Au Pair braucht.. hab jetz meinen "Dear Family"-letter geschickt und n paar Fotos und hoff mal, dass die sich nu melden

Hach das waer so toll Sind auch zwei Maedels, Alter hab ich vergessen, und n drittes Kind is unterwegs, 25 Stunden die Woche (das schaff ich zweimal ) und das waer in Carrigaline, etwa 10 Minuten von Passage, und ja, das wars erstmal. Bin sehr sehr froh!

Heut abend krieg ich noch ne kleine Abschiedsfeier im Pub, hoffentlich is diese bloede Kuh net da..

 

Was noch sehr toll war: Hier gibbet an Halloween son n traditionelles Gebaeckzeugs, is so aehnlich wien Hefezopf mit Rosinen, und darin eingearbeitet sind ne Erbse, ne Bohne, n Stoeckchen und n Ring. Und dann guggt man halt wer was beim Essen findet xD Die Erbse bedeutet Armut, die Bohne Reichtum, das Stoeckchen domestic violence, und der Ring bedeutet, dass die Person heiraten wird.. und nu ratet mal wer den Ring gefunden hat...

Zitat von Fiona: "Ohh she's found the ring! Oh, James, you're in big trouble now!"

Das wars mal von mir, ich meld mich wieder!

Cheers

20.10.07 18:54


Huwaaaah!

Ja, wie bekannt is, hab ich ja noch nich aufgegeben.

Bin wieder ordentlich auf Familiensuche und hab nu auch 2 gefunden, die ich doch sehr doll finde.

Die eine Familie sucht allerdings erst ab Januar n Au Pair, die andere ab jetzt.

Nu bin ich auch schon ordentlich aufgeregt, weil die letztere mich heut abend anrufen wird. und ich weiß doch net, was ich der dann sagen soll und so xD

 

also, drückt mir die Daumen, dass das was wird

 

Here I go again!

Cheers!

28.10.07 16:42


waaaahhhh

Ich bin glücklich

 Heut um 11 kam der Anruf... der Mann hatte nämlich den Computer ausgestöpselt und sie hat meine Teflonnummer noch net rausgeschrieben gehabt und musste dann warten xD

Und am 7. November flieg ich zu ner netten family in der nähe von Kinsale. 

 

Das Gespräch an sich war sehr goldig

Sie: "That's really strange now, I've never done this before, am I supposed to say anything in particular now?"

 

Oh ich bin so glücklich :D Zum Glück war meine Mam noch wach, sonst hätt ich sie mit meinem lauten quietschen garantiert aufgeweckt  

29.10.07 00:07


und weil ich so lustig drauf bin gibbet noch n paar Fotos!

 

 

Evan (4)

 

 

Nia (7)

 

 

Nia und Evan

 

 

und hier Nia, Evan und Dara (10)

 

und nu bin ich müde und geh ins Bett!

29.10.07 00:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung