The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





yess..

Ich habs geschafft! Ich hab sie allesamt angesteckt *mwahahah* I'm eeeviiil!!

Und weils so spaßig is, durft ich dann Hannah unterhalten -.-

Hab sie von der Schule abgeholt und wir warn dann die meiste Zeit mit Dean im Park..

Heute war glaub ich Chrissy-nerv-Tag *augenroll* .. vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich krank bin..

Auf jeden Fall kann ich Fiona nu voll und ganz verstehn, wenn sie anfängt zu kichern und durchs Haus tanzt mit "Woohoo, Hannah's gone! "

Wie dem auch sei, ich bin nu sehr müde und hab mal wieder Halsweh...

Also, sämtliche "Happy 1st Birthday"-Karten warn irgendwie nich so dolle.. Da muss ich nochmal woanders schaun..

Ich bin müüdääää *gähn*

24.9.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung