The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





REF in Kilts

Ich weiß, dass sich das komisch anhört.. ises auch

Ich war gestern mal wieder im Pub und da hab ich einen kennengelernt, der in der REF war ^^ (nein nicht RAF, die war in Deutschland xD)

Auf jeden Fall war der irgendwann mal im Ausland auf so nem Fest und man hat ihm gesagt, er muss da in seiner Landestracht erscheinen. Also, hat er erzählt, is er da in seinem Kilt aufgetaucht. Wer jetz verwirrt ist, hat ganz recht, ein Kilt is nämlich schottisch.

Darauf hat er dann geantwortet "Yeah, they wouldn't let me wear my sunglasses and AK-47, so I decided to wear my f****ing skirt..." xD

Ich fand das sehr witzig xD

James war auch da, aber ich fang gar nich erst an xD

Isch geh heut mit Sacha und n paar anderen ins Kino in welchen Film wissen wa noch net, aber immerhin xD

Hab grad wieder Haare gewaschen *mmmm* I love it! Heheh curleys *hust*

Ansonsten hab ich nix zu erzählen Nur mein Hupfe un Schnuste regt mich etwas auf ^^

28.9.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung