The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





slight change of plans

Ja.. Ich war gestern nich im Kino, weil Sacha ins Krankenhaus musste (irgendwas mit den Nieren)..

Dafür war ich dann Hannah babysitten Mir hats Spaß gemacht, ich hab Bridget Jones mit Hannah geguggt, und heut morgen noch "Music and Lyrics" (der Film is wundervoll!) POP! Goes my heart.. *sing*

Und die haben Internet!! Sam (Hannahs mum) hat mir angeboten, dass ich öfter mal babysitten kann JUHUUU!

Heut geh ich allerdings wirklich ins Kino, mit Sam, Hannah und ich glaub ne Freundin von Hannah kommt auch noch. Ich glaub der Film heißt "No Reservations", bin mir aber nich sicher xD

Und jetz noch was worüber ihr lachen könnt: Chrissy

Ich hab meine Weste UND meinen Mantel bei Sam vergessen -.-

Los, lacht mich aus...

Das wars von mir, bis bald!

Cheers!

29.9.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung