The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr Luegen

Hach ja, was man nich alles erfährt... Laut meiner Ex-Gastfamilie bin ich auch noch bulimisch... Ich würde sagen, da is jemand eifersüchtig, dass ich in Size 6 (deutsch: 34-36)reinpasse, während sie Size 18 braucht *hust* Ich weiß ich bin gemein, aber ich liebs nunmal

Das regt mich grad so derbe auf, ich bin echt wütend. Das is schon herbe, jemandem ne Essstörung zu unterstellen...

Jemand sollte denen echt das Maul stopfen, excuse my french... is doch wahr..

Und auch wenn's mir schwer fällt, das zuzugeben.. mich hat das schon verletzt.. Wenn die mich persönlich angesprochen hätte, und gefragt hätt, ob ich ne Essstörung hab, wär das ganz was anderes gewesen. Aber irgendwelchen Leuten hier zu erzählen, ich wär bulimisch, ohne Beweise oder sonstwas, find ich echt unter aller Sau! Und das find bestimmt nicht nur ich..

Was heut noch passiert is, was mich persönlich zwar nich beleidigt oder aufgeregt hat, aber wohl sollte und n paar Leute warn für mich deswegen upset..

Bin heut mal wieder ins Criterion, und als ich durch die Tür kam, fanden's n paar Leute wohl 'witzig' , "Kraut" zu chanten *augenroll*

Die Leute sind einfach nur lächerlich.. eigentlich is das schon traurig...

...they should die of gonorrhea and rot in hell...

Naja, genug gemeckert..

Ich bin dann mal wieder weg

1.10.07 02:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung