The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bleurgh

Mir is schläächt.. ich hab mich total überfressen! Die Fiona kocht halt so gut *jammer*

Und müde bin ich auch noch....

Ich war heut mit Larissa in Cork, hab ne B-Day Karte für meine Nichte gekauft

Hab auch wieder jemanden kennengelernt, nen Freund von Larissa. Er heißt Darren, is Musiker und mag meine Hände Ich hab auch mal wieder gesagt bekommen, wie schön ich doch bin... naja.. wenn ihr meint xD

Uhund, ich hab endlich wieder Kleingeld xD dank dem Busticket hab ich nu €7 klein

 

Boah is mir grad schlecht.. Ich werd nie wieder so viel auf einmal essen, ich versprechs!

Aber Fiona hat irish fry gemacht und das schmeckt sooo toll!

 

Und jetz hat se mir auch noch ne Hot Chocolate gebracht.. aiaiai

Da soll mich nochma jemand als magersüchtig bezeichnen ^.^

Ich glaub ja meine Ex Gastfamilie meinte mit 'bulimisch' eigentlich 'magersüchtig' und haben einfach nur keine Ahnung xD (Zugegeben, 'bulimic' is auch einfacher zu merken als 'anorexic' ^^)

Achja neuestes Gerücht (von Larissa erfahren): "Your boyfriend was sneaking into your room..." o.O wha..? Erstens hab ich keinen boyfriend und Zweitens schon gar nich in meinem Zimmer...

*hust* DRAMA QUEEN! (Ja, ich habe soeben The Simpsons zitiert...)

Ich weiß echt nich, was die damit erreichen wollen.. o.O

 

Egal, zumindest hab ich hier dadurch gute Unterhaltung ^^ is doch echt nur lächerlich

 

Baba, ich mach wieder Schluss

6.10.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung