The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





buhu

Ohne jetzt naeher auf Einzelheiten einzugehen.. am Montag habt ihr mich wieder zurueck in Deutschland...

ja ich bin etwas traurig, und ich werd auf alle Faelle wiederkommen.

Jo, das waer auch alles...

 

Noch dazu hab ich n tolles Buch gelesen. Heisst "Fog Heart" und den Autor hab ich mal wieder vergessen *schaem*

Is jedenfalls sehr zu empfehlen, vor allem wenn man auf komische Endings steht

Ich ueberleg grad ob ich nochmal auf Familiensuche gehn soll (mit ner anderen Agentur!!), weil ich irgendwie net heim will xD

 

Baba, man sieht sich.. Und ich erwarte ne Willkommen daheim-Party :P

17.10.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung