The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





waaaahhhh

Ich bin glücklich

 Heut um 11 kam der Anruf... der Mann hatte nämlich den Computer ausgestöpselt und sie hat meine Teflonnummer noch net rausgeschrieben gehabt und musste dann warten xD

Und am 7. November flieg ich zu ner netten family in der nähe von Kinsale. 

 

Das Gespräch an sich war sehr goldig

Sie: "That's really strange now, I've never done this before, am I supposed to say anything in particular now?"

 

Oh ich bin so glücklich :D Zum Glück war meine Mam noch wach, sonst hätt ich sie mit meinem lauten quietschen garantiert aufgeweckt  

29.10.07 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung