The sheep in me...

  Startseite
    was so passiert
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/banizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm.. eigentlich weiss ich gar net was ich schreiben soll...

 

Mir gehts einfach gut hier

War gestern in Passage, hab Fiona besucht und war dann noch n bissl im Pub (und hab meine Geige abgeholt).

Die Ueberraschung is auf jeden Fall gelungen

Gizmo und Starbuck haben mich total vermisst und Dean auch..

Und naechsten Sonntag wurd ich gleich zum Dinner eingeladen.

Und James hat geredet! O.O so direkt zu mir, verstehts ihr xD

 

What else... Evan is der absolut goldigste Vierjaehrige den ich je gesehn hab! Echt der is nur zum knuddln!

Die Maedls tauen auch langsam auf.

 

Mich hat grad ein gewisser 'Ronan' aus Cork angeschrieben o.O ich kenn dich nich... Ich mag nicht mit dir reden... bwahaha

na egal.. mir faellt nuescht mehr ein..

Machts gut

11.11.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung